Zum Hauptinhalt springen
  230
MrSpinnert vor 89 Jahren
Dunkle Geheimnisse, verbotene Gefühle und eine Welt, die unter die Haut geht -die BlackList-Reihe von Marah Woolf lässt einen so schnell nicht los. Alle Teile gibt es jetzt als Hörbuch-Download zum reduzierten Aktionspreis – ideal zum Einstieg in die Reihe oder um sie endlich zu vervollständigen. Der perfekte Moment, um in Marah Woolfs unwiderstehliches Universum einzutauchen und sich rechtzeitig auf das nächste Kapitel vorzubereiten.
Special Inspector (1938)

„Special Inspector“ is a 1938 crime film directed by Leon Barsha from a screenplay by Edgar Edwards.

Charles Quigley tries to nab a ring of fur smugglers who stop truckers, kill them, and then reroute the furs across the border. Rita Hayworth plays the sister of one of the murdered truckers, and teams up with Quigley to smash the crooked scheme.

Cast:

  • Charles Quigley – Tom Evans
  • Rita Hayworth – Patricia Lane
  • George McKay – Silver
  • Edgar Edwards – Bill
  • John Graham Spacey – David Foster
  • Eddie Laughton – Tim posing – David Foster
  • Bob Rideout – Dapper
  • Grant MacDonald – Skip
  • William Irving – Pete
  • Virginia Coomb – Mother Jones
  • Fred Bass – Ralph Collins
  • Vincent McKenna – Hendricks
  • Donald Douglas – L.L. Williams
  • James McGrath – Cafe Proprietor
  • Reginald Hincks – Canadian Customs Man
  • Doreen MacGregor – Daisy
  • Patrick Wormold – Man in Foster’s Office
  • Michael Heppell – Mike
  • Arthur Kerr – Trent

„Special Inspector“ ist ein Kriminalfilm von 1938 unter der Regie von Leon Barsha nach einem Drehbuch von Edgar Edwards.

Charles Quigley versucht, einen Ring von Pelzschmugglern dingfest zu machen, der Trucker anhält, sie tötet und dann die Pelze über die Grenze umleitet. Rita Hayworth spielt die Schwester eines der ermordeten Trucker, die sich mit Quigley zusammentut, um den betrügerischen Plan zu durchkreuzen.