Zum Hauptinhalt springen
  32
MrSpinnert vor 96 Jahren
Hinter jeder perfekten Fassade lauert ein Abgrund. In dem nervenaufreibenden Thriller „Die Ehefrau – Was hat sie zu verbergen?“ wird ein scheinbar idyllisches Leben durch dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit erschüttert. Mit unvorhersehbaren Wendungen zieht die Geschichte den Leser immer tiefer in ein Netz aus Lügen und Misstrauen. Ein absoluter Pageturner für alle, die spannungsgeladene Unterhaltung für die freien Ostertage suchen. Jetzt lesen!
The Texan (1930)

“The Texan” is a 1930 Western film directed by John Cromwell, written by Oliver H.P. Garrett (adaptation) and Victor Milner (adaptation), screenplay by Daniel Nathan Rubin, based on the story “The Double-Dyed Deceiver” by O. Henry.

An outlaw and con-man’s plan to bilk an old woman out of a fortune takes an unexpected turn.

Cast:

  • Gary Cooper – The Llano Kid
  • Fay Wray – Consuelo
  • Emma Dunn – Señora Doña Marguerita Ibarra
  • Oscar Apfel – Thacker
  • James A. Marcus – Sheriff John Brown
  • Donald Reed – Nick Ibarra
  • Soledad Jiménez – The Dueña
  • Veda Buckland – Mary, a Nurse
  • César Vanoni – Pasquale
  • Ed Brady – Henry
  • Enrique Acosta – Sixto
  • Romualdo Tirado – Cabman

„The Texan“ ist ein Westernfilm aus dem Jahr 1930 unter der Regie von John Cromwell, geschrieben von Oliver H.P. Garrett (Adaption) und Victor Milner (Adaption), Drehbuch von Daniel Nathan Rubin, basierend auf der Geschichte „The Double-Dyed Deceiver“ von O. Henry.

Der Plan eines Gesetzlosen und Betrügers, einer alten Frau ihr Vermögen abzunehmen, nimmt eine unerwartete Wendung.