633
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 11 Monaten
Zauberland

Linus versucht sich in der Silvesternacht in Amsterdam aus dem Leben zu stehlen, allerdings hat er dabei seine Pläne nicht mit der lebensfrohen Annabelle gemacht. Diese verwechselt ihn mit ihrem Exfreund Tommy und reißt ihn einfach mit sich durch die Nacht. Sie weiß dabei noch nicht, dass sie Linus dabei nicht nur nachhaltig verändert, sondern auch sein Leben rettet.

Ein Film der nicht nur an den Einfluss, den wir auf Menschen haben können erinnert, sondern auch in das Leben zweier vollkommen unterschiedlicher Menschen schaut, die einander ergänzen um weiter machen zu können.

On new years eve in Amsterdam, Linus wants to take away his own life. But he didn‘t take the plans of the cheerful Annabelle into account, who is mistaking him for her ex boyfriend Tommy and just pulls him with her into the night. What she doesn’t yet know is, that she isn’t only completely changing Linus but she also saves his life.

Darsteller:

  • Annabelle – Judith Schrijver
  • Linus – Alvaro Rentz
  • Anruferin – Hannah J. Hess

Zauberland