• Musik
  • Der Bäcker aus Wacken – Sarah Hakenberg singt ein Lied
MrSpinnert von MrSpinnert, 3 Wochen her
Der Bäcker aus Wacken – Sarah Hakenberg singt ein Lied

Sarah Hakenberg über die Frage: Was bringt die Zukunft?

Die Möglichkeiten für die Zukunft sind ganz vielfältig. Ob die wünschenswerte Zukunft aber nun wirklich eintritt, ist sehr fraglich. Trotzdem weiß man nie, was auf einen zukommt und was in der Zukunft möglich ist. Wird in der Zukunft alles schlimmer? Man weiß es nicht. Zur Aufmunterung singt Sarah Hakenberg ein Lied, welches den Kummer und die Langeweile im kommenden Winter vertreiben soll. In der warmen Zukunft möchte sie ihr Lied aber mit voller Überzeugung auf dem Hardrock Festival in Wacken spielen. Ihr Lied gegen die Angst vor der Zukunft geht um die Fragestellung „Was tragen Rocker in Wacken?“ Mit lustigen Wortspielen und Zungenbrechern bringt Sarah Hakenberg ihr Publikum zum Lachen.

Der Bäcker aus Wacken – Sarah Hakenberg singt ein Lied | 3satFestival vom 01.10.2022.