Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 12 Jahren
Babicka Babitschka – On the Run
Die Geschwister Pfister mit dem Lied Babicka von Karel Gott aus dem 2001er Programm „On the Run“ der zwei „Geschwister“ Toni und Ursli Pfister aus der Schweiz und dem charmanten Fräulein Schneider aus Bulgarien in einer Aufzeichnung aus der „Bar jeder Vernunft“ in Berlin. Geschwister Pfister – Babicka Babitschka – On the Run Als wir Kinder waren sind wir oft gefahren oben auf dem Wagen mit dem Heu und bei uns war immer Babicka. Herrliche Geschichten konnte sie berichten und für uns war’s immer wieder neu alle Kinder liebten Babicka. Singen kochen tanzen lachen glücklich machen das war Babicka. Pferde stehlen, Äpfel schälen und erzählen das war Babicka. Sie hat uns getröstet in der Nacht und gut ins Bett gebracht wir liebten sie und spielten gern mit uns’rer Babicka. Ich seh’s noch wie heute hör’ die Glocken läuten in der kleine Kirche gleich beim Haus. Alle weinten wir um Babicka sie hat für ein Leben nie klein beigegeben einer nur war stärker noch als sie und der holte uns’re Babicka. Singen kochen tanzen lachen glücklich machen das war Babicka. Pferde stehlen, Äpfel schälen und erzählen das war Babicka. Sie hat uns getröstet in der Nacht und gut ins Bett gebracht wir liebten sie und spielten gern mit uns’rer Babicka.