Zum Hauptinhalt springen

 

MrSpinnert vor 2 Jahren
Bodo Wartke – In der Friendzone (1-2-3)

Bodo Wartke – In der Friendzone (1-2-3) – „1-2-3“, der Mitsing-Song aus „Wunderpunkt“!