• Musik
  • Lars Reichow – Egoist
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Monat
Lars Reichow – Egoist

Liebe Mitmenschen,
lange habe ich überlegt, was ich denn mal machen könnte – jetzt in der pandemischen Ära.
Ich kam zu dem Schluss, dass es etwas mit mir zu tun haben müsste. Dieses Video ist ein Bekenntnis zu mir selbst, in schweren, ungeimpften Zeiten halte ich mich an dem Menschen fest, den ich am meisten bewundere: Mich selbst!
Die Arbeit mit mir war ein großes Vergnügen. Mindestens ebenso schön war es allerdings, mit Julian Camargo einen Produzenten und Regisseur zu treffen, der es wirklich verstanden hat, mich so sehen, wie ich mich selbst gerne sehe, nämlich so wie auf dem Video.
Ich wünsche euch nur einen Bruchteil der Freude, die ich selbst empfinde, wenn ich es mir anschaue.
Viel Vergnügen!!!

Lars Reichow – Egoist