Zum Hauptinhalt springen
  734
MrSpinnert vor 12 Jahren
Was passiert, wenn die wichtigste Regel auf dem Platz lautet: Verliebe dich niemals in deinen Teamkollegen? „In Her Own League“ verspricht eine knisternde Geschichte über Träume, Disziplin und die ganz große Liebe, die alles verändert. Ein absolutes Must-read für alle Fans von packender Sport-Romance, die Wert auf starke Charaktere legen. Bestelle dein Exemplar jetzt bei Osiander vor und freu dich auf den 22. April!
Shakira’s Hit Loca ist geklaut

Plagiate gibt es also nicht nur bei Doktorarbeiten, Karl-Theodor lässt grüßen, sondern auch in der Musik. Das Urteil des zuständigen US-Gerichts ist eindeutig: Der Hit Loca von Shakira stammt von Sänger Arias (Ramón Arias Vásquez), der den Song Loca Con Su Tiguere eigenen Angaben zufolge bereits in den neunziger Jahren komponiert hat.

Der wie Arias aus der Dominikanischen Republik stammende Sänger El Cata nahm den Song 2007 neu auf. Der Song wurde zum Hit – Shakira gefiel er wohl – und schwupps, machte sie ihn zu ihrem eigenen Song. Böse, böse! Zur Buße reicht es da wohl nicht, sich nur einen Eimer Eiswasser über die Birne zu kippen!