Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Werkstattkonzert – neue Lieder und Ideen von Bodo Wartke

Bodo Wartke lädt ein zu zu einem Blick in seine Kreativ-Werkstatt. Live aus dem Hauptstadtstudio des BKA Theaters Berlin spielt er Lieder, die er bislang selten auf der Bühne zu Gehör bringen konnte sowie ganz neue und noch unbekannte Stücke. Darunter sind auch instrumentale Kompositionsentwürfe, die er gerade für ein aktuelles Projekt vorbereitet.

Über dieses und andere Projekte, die er gerade ausheckt, erzählt er bei dieser Gelegenheit. Außerdem stellt er Euch seine Ideen für die Zukunft vor – wenn er wieder live auftreten kann. Und natürlich möchte er über sein Jubiläumsjahr plaudern, denn schließlich feiert er in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Nicht alles, was er in diesem Jahr vorhatte, kann stattfinden. Aber einiges geht eben doch – lasst Euch überraschen, was noch kommt, bei Bodos Werkstatt-Konzert.

Ihr könnt auch hier einen Betrag eurer Wahl hinterlegen um die Aufwände des BKA-Teams, von Reimkultur und Bodo zu honorieren. Mit eurer Unterstützung sind wir in der Lage weiterhin neue Projekte zu realisieren.

BKA-Theater: paypal.me/bkatheater
Bodo Wartke: paypal.me/bwartke

Werkstattkonzert – neue Lieder und Ideen von Bodo Wartke