MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Monaten
Nach dem Sex | Naked

In dieser Folge geht es um Zukunftsfragen: Werden Liebe und Sex immer mehr in die virtuelle Welt verlegt? Dahin, wo Partner nur perfekt sein können? Und was geschieht mit Kategorien wie „Männlichkeit“ und „Weiblichhkeit“, gibt es sie dann noch und sind ihre Grenzen fließend oder dreht sich alles wieder zurück, wenn Alpha-Männchen es nicht lassen können Kriege zu führen?

Cisgender, pangender, trigender, agender – ist das die Zukunft? Befinden sich die Menschen auf dem Weg in eine Welt, in der die Grenzen von „Männlichkeit“ und „Weiblichkeit“ fließend sind?
Die sechste und letzte Folge der Dokumentationsreihe durchleuchtet nicht nur die aktuelle Genderdebatte, sondern fragt auch: Werden Liebe und Sex in der Zukunft digital? Wohin führen die Quote und das Gendern? Werden Männer die Zukunft bestimmen, weil sie diejenigen sind, die die Algorithmen programmieren? Oder schlägt das Patriarchat zurück, weil die Alphamännchen wieder ihre Kriege führen?

Dokureihe (D/F/CDN 2022, 53 Min)

Nach dem Sex | Naked (6/6) | Doku HD | ARTE