Amazon.de Widgets
  153
Chico Chicone von Chico Chicone, vor 85 Jahren
Whoops! I’m a Cowboy

Betty Boop and Wiffle Piffle – Whoops! I'm a Cowboy ist ein Zeichentrickfilm von Dave Hoffman und Thomas Johnson aus dem Jahr 1937.

Die Stimmen:

  • Jack Mercer: Wiffle Piffle
  • Mae Questel: Betty Boop

Der sanftmütige Kerl und große Träumer Wiffle Piffle arbeitet mit Betty Boop im gleichen Büro. Er macht Betty einen Heiratsantrag, doch sie lehnt mit einem Lied ab, in dem sie ihm erklärt, dass sie sich nach einem Cowboy sehnt. Piffle fährt mit dem Zug in den Wilden Westen und kommt an der Kaktus Kreuzung namens Lily Ponds an, vor allem wegen Fräulein Ponds, die bei Paramount arbeitet. Er kauft sich ein Cowboy-Outfit inklusive Ratgeber, wie er zum echten Cowboy wird. Die Wortspiele auf den Hinweisseiten sind lustiger als Piffle’s Missgeschicke. Und die Zensoren in den MPPDA Büros müssen geschlafen und sich nicht die Mühe gemacht haben, einige der Anweisungen zu lesen.