Amazon.de Widgets
  234
Chico Chicone von Chico Chicone, vor 89 Jahren
Betty Boop’s Ker-Choo

Betty Boop’s Ker-Choo (Betty Boop’s Schnupfen) ist ein Zeichentrickfilm von Seymour Kneitel und Bernard Wolf aus dem Jahr 1933.

Die Stimmen:

  • Bonnie Poe: Betty Boop

Bimbo und Koko gehören zu den Teilnehmern eines großen Autorennens, bei dem alle lustigen Tieren aus Fleischer-Land anwesend sind (die humanisierten Autos warten in Boxen wie Pferdeställe und die Preisrichter bestehen aus drei ältere Blinden mit langen weißen Bärten). Favorit des Rennens ist Betty Boop, aber sie ist schon wieder zu spät, und ihre Auto mit jiddischem Akzent hat keine Ahnung, wo sie ist. Als Betty zeigt schließlich doch noch erscheint, erklärt sie in einem Lied, dass sie sich verspätet hat, weil sie wegen einer Erkältung eingenickt ist.

Das Rennen entwickelt sich zu einem echter Krimi, bei dem sogar die Zuschauer involviert sind – Ah, ah, CHOO!