Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Hase Cäsar (Folge 4) – Cäsar wird Fernsehansager

Der mutige Hase Cäsar hatte bisher nur ein ganz schönes Durcheinander gestiftet. Zur Schule musste der kleine Frechdachs unbedingt einen Riesenkohlkopf mitnehmen, und als großer Schlagerstar sang er ziemlich falsch. Nun, seinen Mut, seine Neugierde und seine Großschnut haben ihn noch nicht verlassen. In dieser Sendung hat sich Cäsar fest vorgenommen, Fernsehansager zu werden. Im Studio trifft er Sonja Kurowsky, die sich gerade auf eine Ansage vorbereitet. Cäsar findet, dass Ansagen ganz leicht ist. Und was die Sonja kann, kann er schon lange. Sonja soll nur ruhig nach Hause gehen! Allein mit Tonband, Kamera und Monitor wird seine Lage doch ein bisschen schwierig: Was sagt man eigentlich bei so einer Ansage?

Hase Cäsar (Folge 4) – Cäsar wird Fernsehansager

Der kleine Hase Cäsar wurde in den 1960er Jahren Fernsehliebling bei Groß und Klein. Cäsar, mit seinen großen Augen, den riesigen Schneidezähnen, den langen Schlappohren und seinem vorlauten Mundwerk, so ist er stets in Erinnerung geblieben. Cäsar ist frech, laut Selbstauskunft „muuuuutig!“ und extrem neugierig. In jeder Folge will Cäsar einen neuen Beruf ergreifen oder etwas erleben.