Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Hase Cäsar (Folge 5) – Cäsar und der Zauberer

Hase Cäsar hat sich vorgenommen einmal Mohrrüben herbeizuzaubern. Einen Zylinderhut hat er schon, aber der bleibt trotz seiner Anstrengungen leider leer. Darum hat er einen Zauberer mit schwarzem Frack ins Studio geladen. Bei ihm will Cäsar in die Lehre gehen. Doch auch für einen richtigen Zauberer ist es gar nicht so einfach, Mohrrüben zu zaubern. Aber dann wird Cäsars Zylinder doch zu einem Zauberhut, aus dem viele überraschende Dinge kommen. Ob zum Schluss auch Mohrrüben dabei sind?

Hase Cäsar (Folge 5) – Cäsar und der Zauberer

Der kleine Hase Cäsar wurde in den 1960er Jahren Fernsehliebling bei Groß und Klein. Cäsar, mit seinen großen Augen, den riesigen Schneidezähnen, den langen Schlappohren und seinem vorlauten Mundwerk, so ist er stets in Erinnerung geblieben. Cäsar ist frech, laut Selbstauskunft „muuuuutig!“ und extrem neugierig. In jeder Folge will Cäsar einen neuen Beruf ergreifen oder etwas erleben.