Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 12 Monaten
Hase Cäsar (Folge 6) – Cäsar macht Jazz

Der Hase Cäsar hat sich ausgedacht eine Jazzband zu gründen. Das ist gar nicht so einfach, denn er will alle Instrumente auf einmal spielen. Dabei muss er feststellen, dass schon das Blasen auf der Trompete schwierig genug ist. Doch der schlaue Hase wird es schon schaffen, denn er hat sich zwei Jazzmusiker zu Hilfe geholt. Schließlich spielt er mit den Ohren Schlagzeug. Und als er zu sehr aus der Puste kommt, legt er einfach eine Jazzplatte auf.

Hase Cäsar (Folge 6) – Cäsar macht Jazz

Der kleine Hase Cäsar wurde in den 1960er Jahren Fernsehliebling bei Groß und Klein. Cäsar, mit seinen großen Augen, den riesigen Schneidezähnen, den langen Schlappohren und seinem vorlauten Mundwerk, so ist er stets in Erinnerung geblieben. Cäsar ist frech, laut Selbstauskunft „muuuuutig!“ und extrem neugierig. In jeder Folge will Cäsar einen neuen Beruf ergreifen oder etwas erleben.