Caro Claire Burkes Erstlingswerk „Yesteryear“ vereint Elemente des psychologischen Thrillers mit bissigem Humor. Die Geschichte einer „Tradwife“-Influencerin, die sich unvermittelt im 19. Jahrhundert wiederfindet, hat bereits international für Aufmerksamkeit gesorgt und wird von namhaften Autorinnen wie Nita Prose und Roxane Gay empfohlen. Das Buch thematisiert die Diskrepanz zwischen Online-Inszenierung und ungeschönter Realität.
Hase Cäsar (Folge 6) – Cäsar macht Jazz
518
Hase Cäsar (Folge 6) – Cäsar macht Jazz
Der Hase Cäsar hat sich ausgedacht eine Jazzband zu gründen. Das ist gar nicht so einfach, denn er will alle Instrumente auf einmal spielen. Dabei muss er feststellen, dass schon das Blasen auf der Trompete schwierig genug ist. Doch der schlaue Hase wird es schon schaffen, denn er hat sich zwei Jazzmusiker zu Hilfe geholt. Schließlich spielt er mit den Ohren Schlagzeug. Und als er zu sehr aus der Puste kommt, legt er einfach eine Jazzplatte auf.
Hase Cäsar (Folge 6) – Cäsar macht Jazz
Der kleine Hase Cäsar wurde in den 1960er Jahren Fernsehliebling bei Groß und Klein. Cäsar, mit seinen großen Augen, den riesigen Schneidezähnen, den langen Schlappohren und seinem vorlauten Mundwerk, so ist er stets in Erinnerung geblieben. Cäsar ist frech, laut Selbstauskunft „muuuuutig!“ und extrem neugierig. In jeder Folge will Cäsar einen neuen Beruf ergreifen oder etwas erleben.



