Skip to main content
Chico Chicone von Chico Chicone, vor 88 Jahren
Brotherly Love

Popeye the Sailor – Brotherly Love ist ein Zeichentrickfilm von Seymour Kneitel und Roland Crandall aus dem Jahr 1936.

Die Stimmen:

  • Jack Mercer: Popeye
  • Mae Questel: Olive Oyl
  • Gus Wickie: Bruiser

Olive predigt im Radio von der Notwendigkeit brüderlicher Liebe. Als Popeye dies hörte, begeht er gleich eine Reihe guter Taten: er hilft zwei Arbeitern einen Safe zu heben, biegt ein Autowrack zurecht und hilft zwei Jungs sich in ein Baseball-Spiel zu schleichen. Aber als er versucht, einen Streit zu schlcihten,kann er das nicht allein bewältigen. Olive und ihre Anhänger kommen hinzu, und versuchen zu helfen, aber auch für sie ist es zu viel. Aber wie sollte es anders sein, hilft Popeye am Ende sein Spinat …