Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 12 Monaten
Hase Cäsar (Extrafolge) – Cäsar hat Geburtstag

Heute feiert Hase Cäsar Geburtstag. Dazu hat er ins Studio viele Gäste zur großen Hasenparty eingeladen. Zunächst kommen Blumen, so viele Blumen, dass Cäsar fast darin erstickt. So muss ein Zauberer helfen. Aber der Zauberer hat es noch nicht ganz geschafft, als auch schon die anderen Gäste kommen. Gott sei Dank bringen sie nicht nur Blumen, sondern auch viele andere Geschenke mit. Welche Geschenke, das wird nicht verraten. Aber wer zum Geburtstag kommt, das darf gesagt werden: Peter René Körner, und er bringt natürlich Kasper mit; Jonny Teupen mit der Harfe, Paul Kuhn, Bill Ramsey und viele gute Bekannte.

Hase Cäsar (Extrafolge) – Cäsar hat Geburtstag

Der kleine Hase Cäsar wurde in den 1960er Jahren Fernsehliebling bei Groß und Klein. Cäsar, mit seinen großen Augen, den riesigen Schneidezähnen, den langen Schlappohren und seinem vorlauten Mundwerk, so ist er stets in Erinnerung geblieben. Cäsar ist frech, laut Selbstauskunft „muuuuutig!“ und extrem neugierig. In jeder Folge will Cäsar einen neuen Beruf ergreifen oder etwas erleben.