• Animation
  • How Pubes Have Changed Over Years
Oopsy Oops von Oopsy Oops, vor 7 Jahren
How Pubes Have Changed Over Years

„How Pubes Have Changed Over Years“ by Hoang Pham.
Pubes, we’ve all got them. I think we can all agree that they are a right bloody pain at times. I remember when I discovered my first, well I don’t remember the actual day but I remember the feeling. I was pretty overjoyed because I thought that this meant that my boobs would suddenly balloon and I’d become irresistible to boys. That’s what happens when puberty kicks in, right? Evidently not.


„Wie sich Schamhaare im Laufe der Jahre verändert haben“ von Hoang Pham.
Schamhaare, wir alle haben sie. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass sie manchmal eine verdammte Qual sind. Ich weiß noch, wie ich meinen ersten entdeckte, ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Tag, aber ich erinnere mich an das Gefühl. Ich war ziemlich überglücklich, weil ich dachte, das würde bedeuten, dass sich meine Brüste plötzlich aufblähen und ich für Jungs unwiderstehlich werden würde. Das passiert doch, wenn die Pubertät einsetzt, oder? Offensichtlich nicht.