Zum Hauptinhalt springen
  1,113
MrSpinnert vor 4 Jahren
SEO-Relevant! In ihrem neuen Werk „Der unerwünschte Gast“ widmet sich Hendrikje Balsmeyer, bekannt durch die „Anouk“-Reihe, dem Thema Zöliakie. Die Geschichte begleitet Lou, die plötzlich mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung konfrontiert wird. Kindgerecht und einfühlsam wird erklärt, wie der Alltag einer Familie aussieht, wenn plötzlich auf Gluten verzichtet werden muss.
O Black Hole!

Eine Frau, die das Vergehen der Zeit nicht erträgt, saugt alles und jeden, den sie liebt, in sich hinein, um ihn für immer bei sich zu behalten. Schließlich verwandelt sie sich in ein schwarzes Loch.
In ihrer dunklen Umarmung vergehen tausend unveränderliche Jahre, bis eines Tages die Singularität erwacht.

"O Black Hole!" ist eine Animation von Renee Zhan.

A woman who can’t stand the passing of time sucks everyone and everything she loves inside herself to keep them with her forever. Eventually, she turns into a black hole.
A thousand unchanging years pass inside her dark embrace until one day, the Singularity wakes.

„O Black Hole!“ is an animation from Renee Zhan.