Amazon.de Widgets
  145
Chico Chicone von Chico Chicone, vor 82 Jahren
Females is Fickle

Popeye the Sailor – Females is Fickle ist ein Zeichentrickfilm von Dave Tendlar und William Sturm aus dem Jahr 1940.

Die Stimmen:

  • Pinto Colvig: Jellyfish
  • Margie Hines: Olive Oyl
  • Jack Mercer: Popeye

Olve bringt ihren neuen Goldfisch mit auf Popeye’s Schiff, aber der Fisch springt aus seiner Schale und ab ins Meer. Olive überzeugt Popeye, ihn wieder heraus zu fischen, aber der Fisch will nur spielen und schafft es, Popeye zu entkommen, bis beide von einer Qualle eingefangen werden. Nach mehreren schweren Schlägen der Qualle, isst Popeye seinen Spinat, verwandelt sich in die verschiedensten Meeresbewohner, und bringt den Goldfisch schlie0ßlich wieder in seine Schale zurück. Aber Olive bemerkt, dass der Goldfisch in der Schüssel unglücklich ist – und setzt ihn schließlich wieder ins Meer – das ist mehr, als Popeye verkraften kann.