166
Chico Chicone von Chico Chicone, vor 84 Jahren
I Never Changes My Altitude

Popeye the SailorI Never Changes My Altitude ist ein Zeichentrickfilm von Willard Bowsky und Orestes Calpini aus dem Jahr 1936.

Die Stimmen:

  • Jack Mercer: Popeye
  • Mae Questel: Olive Oyl
  • Gus Wickie: Bluto

Popeye sitzt versört vor Olive’s Kantine am Flughafen. Sie hat das Geschäft geschlossen, um mit einem Piloten weg zu fliegen (Bluto, natürlich). Aber das hat sie nicht erwartet: sie soll sein Flugzeug streichen, wärhend es fliegt. Als sie ihm sagt, dass sie lieber zurück zu Popeye will, versucht er, sie aus dem Flugzeug zu werfen. Popeye sieht’s und startet mit seinem Flugzeug, gerade rechtzeitig, um ihr zu helfen. Die Jungs verwickeln sich in einen Luftkampf und Bluto schafft es, Popeye’s Flugzeug zu zerstören. Während Popeye fällt, packt er sich eine Ente und füttert ihr Spinat. Die gestärkte Ente bringt ihn hoch zu Bluto’s Flugzeug, Popeye probiert selbst etwas von dem Spinat und erteilt Bluto eine Lektion. Popeye nimmt Olive auf, stürzt mit dem Flugzeug in den Imbiss und eröffnet ihn.