Zum Hauptinhalt springen
  918
Chico Chicone vor 90 Jahren
*Gilt auch auf reduzierte Artikel. Gilt nicht auf gekennzeichnete Angebote, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich. Weitere Informationen finden Sie auf quelle.de/rabatt.
CODE: 25581
Popeye the Sailor meets Sindbad the Sailor (1936)

Popeye the Sailor meets Sindbad the Sailor ist ein Zeichentrickfilm von Willard Bowsky und George Germanetti und Ed Nolan aus dem Jahr 1936.

Die Stimmen:

  • Lou Fleischer: Wimpy
  • Jack Mercer: Popeye
  • Mae Questel: Olive Oyl
  • Gus Wickie: Bluto

Nachdem Sindbad seinen Riesenvogel Rokh losgeschickt hat, um Popeye’s Boot zu demolieren und Olive Oyl zu entführen, zwingt Sindbad Olive dazu, für ihn zu tanzen und mit einem Blasrohr an den Füßen mit Schrot zu schießen. Popeye versucht, sie zu retten, während J. Wellington Wimpy einer Ente mit einem Fleischwolf hinterherjagt. Nachdem Popeye Rokh eingefangen hat und Sindbad’s zweiköpfigen Riesen Boola, steht nun zwischen den beiden legendären Seglern der Kampf bis zum finich an.