Amazon.de Widgets
Loading the player...
  204
Chico Chicone von Chico Chicone, vor 107 Jahren
In the Park

In the Park ist eine Stummfilm-Komödie von und mit Charles Chaplin aus dem Jahr 1915.

Es spielten:

  • Charles Chaplin: Charlie
  • Edna Purviance: Kindermädchen
  • Leo White: der Graf, der elegante Weiberheld
  • Leona Anderson: die Schöne des Grafen
  • Bud Jamison: Edna’s Liebhaber
  • Billy Armstrong: der Würstchendieb
  • Ernest Van Pelt: der Würstchenverkäufer
  • Lloyd Bacon: der Handtaschendieb

Ein tramp stihelt die Ahndtasche eines Mädchen, doch als er Charlies Geldbeutel steheln will, klaut dieser ihm seine Zigaretten und Streichhölzer. Charlie rettet einen Würstchenverkäufer vor einem Schläger und als der Dieb ihm anschließend seine Würstchen klauen will, nimmt er ihm die Handtasche ab. Die Handtasche wandert dann von hier nach dort und schließlich wieder zurück zu ihrer Besitzerin, die wütend auf ihren Freund ist, der sie nicht beschützt hat. Der Freund stürzt sich in Verzweiflung ind en See, doch Charlie rettet ihn.