Neuheit! Am 29. September 2026 erscheint die neue Hardcover-Ausgabe von Bestsellerautorin Rebecca Yarros. Auch wenn es sich bei diesem Titel nicht um die Fortsetzung der Hauptreihe (Band 4) handelt, verspricht das Werk erneut packende Fantasy-Unterhaltung im beliebten Yarros-Stil. Ein besonderes Highlight der Auflage ist der kunstvoll gestaltete Farbschnitt, der das Buch zu einem optischen Hingucker in jedem Regal macht.
-
MrSpinnert hat das neue Medium Girl of the Port (1930) hochgeladen
3 Stunden her
Girl of the Port (1930)
4
Girl of the Port (1930)
“Girl of the Port“ is a 1930 pre-Code melodramatic adventure/romance film directed by Bert Glennon, written by Beulah Marie Dix and Frank Reicher, based on the 1929 story “The Fire-walker“ by John Russell.
A showgirl marooned in Fiji helps a shell-shocked veteran face his fears.
Cast:
- Sally O’Neil – Josie
- Reginald Sharland – Jim
- Mitchell Lewis – McEwen
- Duke Kahanamoku – Kalita
- Donald MacKenzie – MacDougal
- Renée Macready – Enid
- Arthur Clayton – Burke
- Gerald Barry – Cruce
- Barrie O’Daniels – Blair
- John Webb Dillon – Cole
- William P. Burt – Toady
- Hugh Crumplin – Wade
„Girl of the Port“ ist ein melodramatischer Abenteuer- und Liebesfilm aus dem Jahr 1930, der noch vor Inkrafttreten des Hays-Code gedreht wurde. Regie führte Bert Glennon, das Drehbuch schrieben Beulah Marie Dix und Frank Reicher, basierend auf der Erzählung „The Fire-walker“ von John Russell aus dem Jahr 1929.
Eine auf Fidschi gestrandete Showgirl hilft einem kriegsneurotischen Veteranen, sich seinen Ängsten zu stellen.



