Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Die Blaue Stunde #116 vom 11.08.2019 mit Serdar Somuncu

Die Blaue Stunde vom 11.08.2019 zum Urlaubsausklang mit Serdar Somuncu, der Hitze, dem Klimawandel, der „Fridays For Future“-Bewegung un der Türkei.

Serdar ist aus dem Urlaub zurück. Bis ins Studio nach Potsdam hat er es aber noch nicht geschafft. So sitzt er heute ganz entspannt in seinem Wohnzimmer und lässt den Sommer Revue passieren. In den vergangenen sieben Wochen ist ja auch einiges passiert, das es zu besprechen gilt: die Hitze z. B. und damit verbunden den Klimawandel und die „Fridays For Future“-Bewegung. Die Europawahlen und die Kommunalwahlen in der Türkei spielen eine Rolle aber auch die nächsten Sendungen. Und – als kleine Zugabe – gibt es zum Schluss noch das ein oder andere Rezept zum Mitschreiben.

Die Blaue Stunde #116 vom 11.08.2019 mit Serdar Somuncu