Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Eklatanter Mangel an Kommunikation– Django Asül kennt sich gar nicht selbst

Identifikation fällt Django Asül ganz schwer. Er vermutet, dass es an einem Mangel an Kommunikation liegt.

Django Asül hinterfragt sich selbst: War es das schon? Django Asül fehlt die Kommunikation mit seinem Publikum. Er weiß gar nichts über sein eigenes Publikum, obwohl er schon bald in Rente geht. Hier muss mehr Kommunikation stattfinden. Aber auch er selbst scheint keine gute innere Kommunikation zu haben: Er kennt sich gar nicht selbst. Django Asül stellt fest, dass ihm Kabarett gar nicht liegt. Warum macht er es dann überhaupt? Das kann für ihn nur am eklatanten Mangel an Kommunikation liegen. Die kritische Lebenseinstellung aufgrund seines Berufs tut ihm ebenfalls nicht gut. Django Äsul fragt sich, ob er wohl mit seinem Job aufhören sollte?

Eklatanter Mangel an Kommunikation– Django Asül kennt sich gar nicht selbst | 3satFestival vom 01.10.2022.