• Kabarett
  • Helene Bockhorst findet Babys eigentlich doch ganz nett
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 10 Monaten
Helene Bockhorst findet Babys eigentlich doch ganz nett

Helene Bockhorst weiß: Babys sind wie Steine, können eigentlich nichts, sind aber ziemlich cool.

Helene Bockhorst findet Babys super. Sie sind klein, handlich und in der Regel ehrlich. Das Leben wäre für alle leichter, wenn wir alle ein bisschen mehr wie Babys geblieben wären. Zum Beispiel in einer Verkehrskontrolle, da wäre es für Helene Bockhorst wesentlich leichter mit einer Verwarnung davon zu kommen, wenn sie den Beamten einfach mit einem kleinen Fingerspiel ablenken könnte.

Auch die ausbleibenden Kochkünste von Freunden und Bekannten wären viel schneller Geschichte, wenn Helene Bockhorst auf die Frage: “Und? Schmeckts?”, einfach mal mit Nein Antworten würde, anstatt gesellschaftlichen Höflichkeiten zu folgen.

Doch für Helene Bockhorst ist das leider Wunschdenken und das bedeutet: Bei jedem Besuch gibt’s ab heute Hirse-Risotto!

Helene Bockhorst findet Babys eigentlich doch ganz nett | 3satFestival vom 09.10.2021