Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Lars Reichow – König Charles müsste man zum Frosch zurückküssen

Lars Reichow spricht über die britische Regierung und die Royal Family.

Lars Reichow blickt auf Großbritannien: Boris Johnson machte aus „british island“ „poltisches Elend“. Seine Nachfolge als Premierministerin tritt Elizabeth Truss an, die laut Lars Reichow auch nicht viel besser ist. Aber Lars Reichow gibt nicht allein der Regierung die Schuld. Schließlich wollte die Hälfte des britischen Volks den Brexit. Lars Reichow bedauert das ganze sehr, da Großbritannien mit seiner Landschaft, den Leuten und der Royal Family für ihn ein sympathisches Land ist. Besonders über den Tod der Queen Elizabeth II ist Lars Reichow sehr betroffen – vor allem, wenn er überlegt, wer von der königlichen Familie übrig bleibt und nun auf den Thron nachrückt.

Lars Reichow – König Charles müsste man zum Frosch zurückküssen | 3satFestival vom 01.10.2022.