Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Verschwörungstheorien sind was für faule Säcke findet Christian Ehring

Die Deutsche Bahn: Wirklich eine gute Alternative zum Fliegen?

Christian Ehring stellt sich vom Fliegen zum Zugfahren um und wird so treuer Kunde der Deutschen Bahn. Er erläutert das größte Problem der Deutschen Bahn und jenes soll niemand anderes sein als die Deutsche Bahn Kunden selbst. Christian Ehring erzählt von Dialogen aus dem Zugverkehr der Deutschen Bahn und wie unflexibel die deutsche Gesellschaft ist, die gar nicht mit dem Konzept der Deutschen Bahn klar kommt. Nur Verwirrung und sofortige Überforderung bei den kleinsten Veränderungen. Das Volk ist nicht fähig, mit der Deutschen Bahn zu fahren. So ist sich Christian Ehring sicher: Die Reisenden sind das Problem der Deutschen Bahn.

Verschwörungstheorien sind was für faule Säcke findet Christian Ehring | 3SatFestival vom 01.10.2022