Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 11 Jahren
Alfons und Gäste vom 03.05.2013

Alfons und Gäste vom 03.05.2013 mit Emmanuel Peterfalvi und seinen Gästen Emmi & Willnowsky und C. Heiland.

C. Heilands Stimme kommt von einem anderen Planeten: Deutsche Texte, die tiefgründig sind wie die Weltmeere und gleichzeitig platt wie eine Flunder, changieren zwischen Herzschmerz und Ballermann. C. Heiland ist so charmant wie nur eben möglich – Und alle singen mit! Ist die Möhren-Ingwer-Suppe mit frischer Minze nun die Pest des 21. Jahrhunderts oder die Chinapfanne? Das Publikum stellt fest: „Ja, das ist Hochkultur, ich kauf mir ein Abo!“ „Scheiße, ist das schön!“ lautet folgerichtig das Motto, unter dem C. Heiland auftritt.

Emmi & Herr Willnowsky tragen ihre Zwistigkeiten liebend gerne auf offener Bühne aus und geben wunderbare Anregungen für den heimischen Ehe-Alltag. Bei Alfons und seinem Publikum sind Emmi & Herr Willnowsky (Christoph Dompke und Christian Willner) gern gesehene Gäste. (Sendetext ARD)

Alfons und Gäste vom 03. Mai 2013 | SWR