Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 13 Jahren
Bengt bangt

Rainald Grebe bei Nightwash am 20.03.2005 Bengt war ein Kartoffelsack ohne Rythmus in der Hüfte. Seine Haare hingen bis zum Boden, wenn er morgens Eimer kiffte. Oh, Bengt! Hilfe, Hilfe! Bengt kam aus schlechtem Haus er wollte nie drüber reden. Seine Mutter wohnte im Eierlikör, sein Vater wieder in Schweden. Oh, Bengt! Hilfe, Hilfe! Bengt war völlig unbegabt. Interesse hat er nie gehabt. Nur eines konnt er gut, ohne sich anstrengen: Headbängen. Kommt der Bengt raus spieln ?, hab ich die Mutter gefragt. Wo der Bengt denn bleibt ? da hat die Mutter gesagt: Im Leben kriegt man nichts geschenkt. Bengt is im Keller und bängt. Bang bäng. You shot me down. Bang bäng. You hang around. Bang bäng. That awful sound. Bang bäng. My baby shot me down. Beng hörte Megadeth, seine Mutter hörte Milva. Oh oh ho hahaha – Hilfa Hilfa ! Ein Psychologe fragte nach dem Grund für die Proteste. Bengt sagt: „Meine Anlage ist nicht die Beste“. Bengt sprach ein Mädchen an, sie wollte nichts von ihm wissen. Chancengleichheit gibt es nicht in solchen Verhältnissen. Jaa bengt steht am Verstärker und bangt wie ein Berserker. Mutti hat sich schön im Likör ertränkt, Bengt bängt. Kommt der Bengt raus spielen ?, hab ich die Mutter gefragt. Wo der Bengt denn bleibt, da hat die Mutter gesagt: Im Leben kriegt man nichts geschenkt, Bengt ist im Keller und hängt. Bang bäng. You shot me down. Bang bäng. You hang around. Bang bäng. That awful sound. Bang bäng. My baby shot me down. Bengts kurzes Leben, zwischen Haschisch und Death Metal. Wenn Ihr an ihm Fragen habt, er ist taub, schreibt’s aufn Zettel. Ja in der Wüste steht ein Rufer, vor einen Subwoofer. schön das man immer denkt Gott lenkt, Bang bäng. You shot me down. Bang bäng. You hang around. Bang bäng. That awful sound. Bang bäng. My baby shot me down.