Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 14 Jahren
Christoph Maria Herbst liest Josh Bazell – „Schneller als der Tod“

Christoph Maria Herbst liest über eine Stunde lang aus dem wohl spannensten Mafia-Krimi der aktuellen Literaturszene: Josh Bazell – „Schneller als der Tod“. Aufgezeichnet im Babylon/Berlin im Oktober 2010.

Zur Handlung des Krimis:
Pietro Brnwa ist clever, skrupellos und war, bis er ausstieg, ein Killer für die Mafia. Er ist der letzte Mensch, den man als behandelnden Arzt im Krankenhaus treffen möchte. Dr. Peter Brown ist Assistenzarzt. Er hat Talent, eine höllenmäßige Nachtschicht in Manhattans berüchtigtstem Krankenhaus und eine Vergangenheit, die er lieber geheim hält. Bis einer der alten Mafiabosse eingeliefert wird, der einen komischen Gedanken hat: dass Peter Brown und Pietro Brnwa möglicherweise ein- und dieselbe Person sind.

Christoph Maria Herbst liest Josh Bazell – „Schneller als der Tod“