Zum Hauptinhalt springen
  97
MrSpinnert vor 3 Monaten
Um Platz für die kommenden Saisonsortimente zu schaffen, startet die aktuelle Lagerräumung mit attraktiven Preisnachlässen. Eine Vielzahl an Artikeln aus unterschiedlichen Bereichen ist im Rahmen dieser Aktion deutlich im Preis gesenkt. Dies bietet die Gelegenheit, hochwertige Produkte zu besonders günstigen Konditionen zu erwerben, bevor sie das Sortiment verlassen. Alle Angebote gelten nur für begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht. Jetzt bei Osiander die besten Schnäppchen sichern.
Der Januar 2026 | Die Sendung des Monats

Was war das für ein Januar: Donald Trump kapert das WEF. Sepp Blatter rät von der Fussball-WM ab. Und alle reden von «Fake News». Ein satirischer Rückblick mit Gabriel Vetter, Fabienne Hadorn, Moritz Schädler als Korrespondent und Nora Binkert als Reporterin.

Donald Trump verzichtet nun doch darauf, Grönland einzunehmen, krallt sich dafür aber das WEF. Gabriel Vetter beleuchtet die Hintergründe dieser denkwürdigen Tage in Davos. Korrespondent Moritz Schädler berichtet aus dem Migros-Restaurant, in das sich Karin Keller-Sutter nach dem Angriff von Donald Trump gerettet und mit Pommes frites beruhigt hat. Und was tut sich auf dem Buchsektor? Fabienne Hadorn hat sich die neusten Ratgeber angeschaut. Immer mehr Schweizerinnen und Schweizer entledigen sich ihrer Haustiere. Und was dann? Reporterin Nora Binkert zu Besuch beim Tierpräparator. Das alles und noch mehr erzählt «Die Sendung des Monats» diesen Sonntag.

Der Januar 2026 | Die Sendung des Monats | SRF

Monatliche Satire-Show mit Gabriel Vetter, Fabienne Hadorn und einem Ensemble. "Die Sendung des Monats" thematisiert die Befindlichkeit der Schweiz und nimmt die Geschehnisse des vergangenen Monats auf die Schippe. Mit im Team sind Moritz Schädler und Nora Binkert.