Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Die Produktion von Munition als einziger Ausweg?

Wenn man als Ottonormalverdiener heute noch zu Geld kommen möchte, dann braucht man ein intelligentes Geschäftsmodell. Nils Heinrich hat eine Antwort: Der Einstieg in die Produktion von Munition.

Welches ist das Geschäftsmodell, das den besten Profit verspricht? Laut Nils Heinrich ganz klar: Die Produktion von Munition! Denn das bringt eigentlich nur Vorteile mit sich: 1. Munition ist ein Wegwerfprodukt und kann nur einmal verwendet werden und 2. stellt niemand den Produzenten der Munition an den Pranger, wenn es darum geht, dass jemand durch Waffengewalt zu Schaden gekommen ist.

Das einzig Negative an der Sache ist der moralische Aspekt. Doch lässt man dieses kleine Detail außen vor, gibt es da wirklich nichts auszusetzen.

Die Produktion von Munition als einziger Ausweg? | Die Anstalt vom 05.04.2016