Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Die Blaue Stunde #62 vom 04.03.2018 mit Christoph Nix & Serdar Somuncu

Heute sitzt Serdar Somuncu nicht im Potsdamer Studio, sondern befindet sich in Konstanz am Bodensee. Diesmal ist er selbst Gast, denn er besucht Prof. Dr. Dr. Christoph Nix, den Intendanten des dortigen Theaters. Der studierte Jurist und Philosoph hat immer wieder mit seinen Theateraktivitäten für Aufsehen gesorgt und vertritt seine ganz eigenen Ansichten über Bühne, Kulturbetrieb und Kunst im Allgemeinen. Klar, dass sich Serdar für diese äußerst spannende Persönlichkeit interessiert, zumal Christoph Nix auch ein humorvoller Gesprächspartner ist, dem zuzuhören eine wahre Freude ist.

Die Blaue Stunde #62 vom 04.03.2018 mit Serdar Somuncu und Prof. Dr. Dr. Christoph Nix, dem Intendanten am Stadttheater Konstanz.