Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Die Blaue Stunde #72 vom 20.05.2018 mit Serdar Somuncu und Lucas Gregorowicz

Und wieder hat Serdar Somuncu einen äußerst sympathischen Gast im Studio, den Schauspieler Lucas Gregorowicz. Neben einer beeindruckenden Theaterlaufbahn und zahllosen Rollen im Fernsehen wurde er einem großen Publikum durch den Kinofilm „Lammbock – Alles in Handarbeit“ bekannt. All das ist Thema, wenn sich Serdar und Lucas über deutsche und polnische Mentalität und die Ängste von Schauspielern unterhalten oder drüber diskutieren, ob Theater heutzutage überhaupt noch zeitgemäß ist. Und natürlich sprechend die beiden auch über seine Rolle als polnischer Kommissar Adam Raczek im „Polizerruf 110“ vom rbb. Zwei Stunden, die mal wieder wie im Fluge vergehen.

Die Blaue Stunde #72 mit Serdar Somuncu und Lucas Gregorowicz vom 20.05.2018