Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Die Blaue Stunde #73 vom 27.05.2018 mit Serdar, Kurt, Katharine, Friedrich, Cem und den 257ers

Die Blaue Stunde #73 vom 27.05.2018 mit Serdar Somuncu, Kurt Krömer, Katharine Mehrling, Friedrich Küppersbusch, Cem Özdemir und den 257ers.

Ein wenig ist es schon schade, dass Serdar Somuncu nicht unser neuer Kançler geworden ist. Viel wäre uns erspart geblieben. Aber dennoch können wir alle froh sein, denn so haben wir ihn jetzt endlich wieder fest da, wo wir ihn haben wollen: in der Blauen Stunde. Und jetzt wird es sogar noch besser. Serdar Somuncu präsentiert „Die Blaue Stunde“ live auf der schönsten Bühne, die das deutsche Radio zu bieten hat: im Großen Sendesaal des rbb.

Für seine ganz besondere Show im Großen Sendesaal hat er sich zahlreiche spannende Gäste eingeladen. Allen voran sein alter Kumpel und radioeins Podcaster Kurt Krömer. Ebenfalls angesagt hat sich die geniale Sängerin und Schauspielerin Katharine Mehrling, die Kommentatorenlegende Friedrich Küppersbusch, Grünenpolitiker Cem Özdemir sowie das geschmeidige Hip Hop Duo aus dem Pott, die 257ers.

Virtuos begleitet wird die komplette Show vom Filmorchester Babelsberg! Freuen Sie sich ebenfalls auf musikalische Einlagen von Katherine Mehrling und den 257ers (ob sich Friedrich Küppersbusch noch überreden lässt, bleibt abzuwarten). Machen Sie sich bereit und am 27. Mai einfach mal zwei Stunden blau!

Die Blaue Stunde #73 mit Serdar Somuncu vom 27.05.2018 live aus dem Großen Sendesaal des rbb