Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • Die Pierre M. Krause Show vom 16.05.2017
  47
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 16.05.2017

Die Pierre M. Krause Show vom 16.05.2017 mit Hazel Brugger und Adel Tawil.

Moderator Pierre M. Krause erhält hohen Besuch aus der Schweiz: Die Kabarettistin Hazel Brugger kommt ins Schwarzwald-Studio. Mit unbewegter Miene liefert sie einen denkwürdigen Stand-up von Kaiserschnitt bis zu unerigierten Penissen. Die Komikerin ist bekannt als Außenreporterin der ZDF „heute show“ und tourt gerade mit ihrem Programm „Hazel Brugger passiert“ durch die Lande.

Das Bundesland Rheinland Pfalz feiert 70jährigen Geburtstag: Grund genug für Moderator Pierre M. Krause sich diesem Landstrich in einer neuen Reise-Serie durch den Südwesten zu nähern: Er erkundet den Westerwald und seine Bewohner. Den Auftakt macht ein Besuch bei Elvis-Fan Jonny Winters in seinem Elvis-Museum.

Adel Tawil ist mit seinem neuen Album „So schön anders“ zurück in den Charts und präsentiert seine aktuelle Hit-Single „Ist da jemand“ – wie immer live.

Die Pierre M. Krause Show vom 16. Mai 2017 mit Hazel Brugger und Adel Tawil | Folge 510 | SWR