Zum Hauptinhalt springen

 

  610
MrSpinnert vor 10 Jahren
Realer Irrsinn: Illegales Blumenbeet in Dresden

Ein seit 10 Jahren angelegtes Blumenbeet ist plötzlich eine Gefahr für die „öffentliche Sicherheit und Ordnung“. Meint zumindest das Straßen- und Tiefbauamt und beharrt auf „Straßenbegleitgrün“.

Realer Irrsinn: Illegales Blumenbeet in Dresden | extra 3 | NDR, Autorin: Martina Hauschild