Hammer der Woche vom 09.07.2016

Weil sie besonders ökologisch sein sollte, wurde die neue Kinderkrippe im saarländischen Wallerfangen mit vielen Holzplatten ausgekleidet. Doch die dünsten Schadstoffe aus – das Gebäude ist gesperrt.

Verseuchter Öko-Kindergarten – Hammer der Woche vom 09.07.2016 |ZDF

vor 3 Jahren
0


Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Rate this post:
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
„Im Grunde ist der Mensch nicht ganz schuldig, da er die Geschichte nicht begann; er ist aber auch nicht ganz unschuldig, da er sie fortführt.“
(Albert Camus; * 7. November 1913; † 4. Januar 1960)