Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Monaten
Hennes Bender hat keine Angst und keine Botschaft

Hennes Bender möchte nicht, dass Menschen sich durch Angst einschüchtern lassen.

Denn Angst vor etwas oder jemandem führt nur dazu, dass sich erst Wut und dann Hass darauf entwickelt. Auch wenn viele Menschen in schweren Zeiten von Hennes Bender erwarten, dass er auch auf der Bühne Moral zeigt, hat er keine Botschaften, die er verbreiten möchte. Nur, dass er nicht unbedingt über den größten Nationalstolz verfügt, stellt Hennes Bender klar. Er versucht zwar, niemanden zu pauschalisieren, doch Anhänger der AfD und alle anderen Menschen, die tatsächlich den Klimawandel leugnen, treffen bei ihm auf völliges Unverständnis.

Hennes Bender hat keine Angst und keine Botschaft | Pufpaffs Happy Hour vom 13.11.2016