Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 9 Jahren
heute-show vom 12.12.2014

Die heute-show – die Politsatire – vom 12. Dezember 2014 mit Oliver Welke und den Themen:

  • Lasst uns froh und Mutti sein
    Oliver Welke und Albrecht Humboldt fassen die als Parteitag deklarierte Weihnachtsfeier der letzten deutschen Volkspartei zusammen.

  • Die bucklige Schwester
    Kaum ist der CDU-Parteitag vorüber, tagt die Schwesterpartei CSU und hat schon im Vorfeld seltsame Ideen zu bieten.

  • Achtung Blödenwanderung
    Pegida, Dügida, Frigida – immer mehr Wutbürger strömen zu fremdenfeindlichen Aufmärschen, ohne fremdenfeindlich sein zu wollen.

  • Thüringer Klöße
    Oliver Welke und Birte Schneider über den ersten linken Ministerpräsidenten.

  • RT – Ryssen Today deutsch
    Nur noch ein Sender sagt die Wahrheit, behaupten Montagsdemonstranten. Grund genug, Carsten van Ryssen als Reporter des Senders zu den Dügida-Bewegten nach Düsseldorf zu schicken.

  • Deutsch mit Claus von Wagner
    Geht es nach der CSU, sollten Familien mit Migrationshintergrund zuhause deutsch reden. Claus von Wagner coacht schon mal Familie Ölmez in Dingolfing.

  • Kableka und die bocklose Basis
    Die Merkel rackert sich kaputt, aber was machen eigentlich die anderen Laumänner in dem Verein?

heute-show vom 12.12.2014 | ZDF