Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Jürgen Becker – Ein Bentley ist für Veganer nicht geeignet! (1/2)

Nachhaltigkeit bedeutet, dass man Ressourcen schont, Dinge möglichst lange benutzt und nicht wegschmeißt. Aber gilt das auch für Luxusautos?

Dieser alte Bentley kostete vor 30 Jahren soviel wie ein Einfamilienhaus. Heute wird das Model im Internet ab 8000.- € feilgeboten. Und das Schnäppchen verhält sich wie ein stiller Alkoholiker: Der feine Brite säuft Unmengen, wird aber nie krakeelig.

Drei Burschen machen sich mit ihm auf die Reise in eine Welt, wo man sich noch heute für 8000.- € ein Haus kaufen könnte. Was ist die bessere Wahl? Immobilie oder Mobilie? Für wen ist das ehemalige Auto der Superreichen heute ein preiswerter Quell der Freude? Und was müssen die, die sich das gönnen, dafür können?

Jürgen Becker klärt das mit Frank, Bodo und jede Menge Spaß!

Ein Bentley ist für Veganer nicht geeignet! [1/2] | Achtsam Rasen mit Jürgen Becker