Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, 4 Wochen her
Krieg und Frieden: Einfrieren? Aufwärmen? Alles Banane!

Endlich Einigung bei Bahn und GdL! Claus Weselsky feiert einen triumphalen Sieg. Wer wird sein Erbe antreten? Ein Mann wie er kann doch nicht einfach in Rente gehen?!
Nach einem fragwürdigen Wahlsieg gerät Putin in eine Krise, als ein Terroranschlag Russland erschüttert.
In einem politischen Labyrinth aus Lob und Kritik für seine Taurus-Entscheidung findet sich Bundeskanzler Olaf Scholz wieder. Während die Grünen für Waffenlieferungen an die Ukraine eintreten, plädiert die AfD überraschend für Frieden mit Russland. Ein Balanceakt, der nicht nur die Weltordnung, sondern auch die deutsche Koalition bedroht. Und wie sieht das eigentlich Christian Ehring? Und wenn ja, wie viele?

Krieg und Frieden: Einfrieren? Aufwärmen? Alles Banane! | extra 3 vom 28.03.2024 | NDR, Autor*in: Christian Ehring, Jens Barkhorn, Sven-Oliver Durke, Tobias Döll