Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 12 Monaten
Lisa Eckhart plädiert für einen menschlichen Wiederaufbau nach der Pandemie

Nach Corona braucht es einen Wiederaufbau der Gesellschaft.

Lisa Eckhart ist dafür, Streit abzulegen und nicht den Anschluss in der Gesellschaft zu verlieren. Dies ist besonders nach der Corona Pandemie wichtig, damit sich die Menschheit wieder vereint und nicht spaltet. Nach Corona hat die lange Phase des Onlineshoppings ein Ende und die Gesellschaft besucht wieder richtige Kaufhäuser. Der Kontrast zwischen Online-Kaufhäusern und echten Geschäften schockiert jedoch die Gesellschaft. Die Auswahl ist geradezu gering. Zumindest denkt das die Gesellschaft, weil sich ihr Konsumverhalten verändert hat. Lisa Eckhart ist allerdings der Meinung: Verzicht bringt nichts!

Lisa Eckhart plädiert für einen menschlichen Wiederaufbau nach der Pandemie | 3satFestival vom 24.09.2022.