Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • Mann, Sieber! – Das Dilemma der Kultur in der Krise
  161
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 12 Monaten
Mann, Sieber! – Das Dilemma der Kultur in der Krise

Die Krise hat für uns alle Folgen und viele Menschen demonstrieren gegen die Maßnahmen der Regierung. Doch ein ganz großer Verlierer der Krise ist die Kultur!
Denn Theater konnten lange Zeit gar nicht öffnen und haben jetzt strenge Auflagen. Die Kultur leidet und hat viele Einbüßen zu verzeichnen, viele Existenzen stehen auf dem Spiel. Deswegen sind nun Liebhaber der Kultur und Künstler auf die Straße gegangen, um zu demonstrieren und auf den Missstand aufmerksam zu machen.

Ob die Politik die Kultur retten kann? Oder steht die Demo vielleicht im Schatten der großen Querdenker-Demos? Fakt ist: Die Kultur muss erhalten werden!

Das Dilemma der Kultur in der Krise | Mann, Sieber! vom 15.09.2020 mit Tobias Mann und Christoph Sieber