Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
So sieht Urlaub in Zeiten von Corona aus

Die Deutschen lassen sich von Corona vielleicht ihre Grundrechte nehmen, aber ganz bestimmt nicht ihren Sommerurlaub.

Auch während Corona darf der Urlaub der Deutschen nicht ausfallen. Da aufgrund der Corona-Pandemie viele Länder für Urlauber gesperrt sind, verbringen die Deutschen ihren Urlaub im eigenen Land, auch wenn sie das eigentlich nicht möchten. Der Urlaub zu Zeiten von Corona ist etwas anders als sonst und viele Hotels in Deutschland sind ausgebucht. Im Notfall wird eben Urlaub in einer Jugendherberge gemacht, aber ob das so entspannend ist?

Solange Corona uns weiter einschränkt gibt es keine große Auswahl an Urlaubszielen. Mann, Sieber! deckt in der Corona-Urlaubsvorschau die tollsten Ziele für den Urlaub auf, aber auch die Orte, die nicht für den Urlaub in der Corona-Krise geeignet sind.

So sieht Urlaub in Zeiten von Corona aus | Mann, Sieber! mit Tobias Mann und Christoph Sieber