Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Monaten
Michael Mittermeier über Einstellungstests der NPD im Jahr 2000

Michael Mittermeier zeigt darstellerisch den Ablauf der Einstellungstests der NPD und spricht über gewalttätige Religionslehrer.

Michael Mittermeier fragt sich, wie die Einstellungstests der NPD wohl ablaufen und nach welchen Kriterien neue Mitglieder in die Partei aufgenommen werden. Dabei stellt er ein Bewerbungsgespräch originalgetreu nach und zeigt dabei die wirklich entscheidenden Fragen, die ein NPD-Mitglied beantworten muss. Dass nicht nur diese Partei fraglich ist, sondern auch frühere Erziehungsmethoden in der Schule, beweist Michael Mittermeier anhand seines gewalttätigen Religionlehrers.

Michael Mittermeier über Einstellungstests der NPD im Jahr 2000 | „Roglers Freiheit“ vom 03.12.2000