Zum Hauptinhalt springen

 

MrSpinnert vor 7 Jahren
Moritz Neumeier: „Scheiß auf Notre Dame!“

Notre Dame ist abgebrannt. Und die Beileidsbekundungen gehen mir ehrlich gesagt auf den Senkel. Die Reihenfolge des Mitgefühls scheint gestört zu sein, bei den meisten.

Moritz Neumeier: „Scheiß auf Notre Dame!“