Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Nils Heinrichs Fünfminüter – Matsch die Wand an!

Nils Heinrich liest in dieser ungefähr fünfminütigen Rubrik knapp 10 Minuten Urschleim vor.
Aus einem Buch über eine längst vergangene Zeit. Und speziell über einen Zeitabschnitt Anfang 1990, in der eine gewisse Sicherheit, zumindest in der damals gerade noch so existierenden DDR, nicht mehr zu existieren schien.

Das Buch gibt es im Handel nur noch als E-Book zu kaufen, im Video sagt er kurz, warum:
WIR HATTEN NIX, NUR UMLAUTE

„Soziale Errungenschaften hin oder her, aber wenn der Preis dafür war, dass ich mit Haut und Haar dir gehöre, dass du absoluten Anspruch auf mich hast, nur weil ich zufällig in dir geboren wurde, wofür ich nichts kann, dann spritze ich mit Dreck, du Doofland!“

Die letzten, knapp 100 gedruckten Exemplare lagern hier bei Nils Heinrich in einem Pappkarton. Wer eins möchte, kann ihn anmailen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nils Heinrichs Fünfminüter – Matsch die Wand an!